Offene LineDance Trainingseinheit

am 06.04.2024
von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
in der Sport- und Kulturhalle, Bubenheim

LineDance ist ein Tanzsport für Jung und Alt, den die SelzLiner des TV 1898 Bubenheim e.V. vorstellen und dabei Begeisterte suchen, die gerne mittanzen möchten.
Um 15.00 Uhr ist ein LineDance Workshop zum Kennenlernen geplant (Erlernen der einzelnen Schritte in einer kleinen Tanzchoreographie), an dem jeder Mann/ jede Frau/ jedes Kind mitmachen kann.

Für geübte LineDancer wird ebenfalls ein neuer LineDance gezeigt, bei dem zusätzlich Körperhaltung, Fußtechnik und die Schritte zum Takt (Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Nightclub, Westcoast, Polka, HipHop, Two Step, …) gezeigt und eingeübt werden. Dabei wird versucht, diese Tanz-Theorie bei schon gelernten Tänzen ebenfalls einzusetzen.

Bist Du tanzbegeistert? Komm vorbei und lerne LineDance kennen. Anmeldungen bitte bei der Übungsleiterin Heike Roth,
Tel. 06130-6427 oder hhwroth(at)gmx(dot)de.

Zur Stärkung steht ein Büfett bereit. Bitte bring Dein eigenes Getränk, Teller und Besteck mit.

Zuletzt geändert am: 06.02.2024 um 10:21