Yogo Kurs - Schnupperstunde

Veröffentlicht von Administrator am 28.03.2024

Der TV 1898 Bubenheim e.V. konnte mit Frau Christiane Borchert eine Heilpraktikerin (FDH), Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin gewinnen, die ab 15. August 2019, 18:00 Uhr, einen 10-wöchigen Yogakurs anbieten wird.
10 Einheiten á 90 Minuten - Kursgebühr 80€ für Mitglieder, 120€ für Nichtmitglieder.

Frau Borchert freut sich darauf, Sie in einer kostenfreien

Schnupperstunde am 27. Juni um 18.00 Uhr

in der Sport- und Kulturhalle begrüßen zu dürfen.

Mitzubringen sind warme Socken und eine leichte Decke. Falls Sie eine Yogamatte besitzen, können Sie diese auch gerne mitbringen.

Sie schreibt dazu: "Yoga ist für jeden Menschen in jedem Alter eine Bereicherung, egal welche Voraussetzungen Sie mitbringen. Ich bin Yogalehrerin und Heilpraktikerin und unterrichte seit mehr als 10 Jahren Hatha Yoga – Kurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Atmung, kleine Meditationen, entspannende und auch fordernde Übungen sind Teil meines Unterrichts. Erfrischen Sie ihren Körper und Geist, stärken Sie das Immunsystem und die Beweglichkeit."

Zuletzt geändert am: 28.03.2024 um 13:27